Dienstag, 12. Juli 2011

Die Zahnfee

Ich bin kein Fan von Ärzten.
Und noch weniger bin ich ein Fan von Kieferchirurgen oder allgemein Ärzten, die in meinem Mund werkeln müssen. >___<

Ihr ahnt es schon- heute war mein Temin zum Weißheitszähne ziehen!
Dann hiess es Minuten zählen; mein Freund kam gerade rechtzeitig zum Händchen halten und Mut zusprechen, da hieß es auch schon "Einmal bitte hier entlang!".
Alles sehr modern und sauber aber schrecklich OP-lastig. :D
Eine Giganto-Spritze und ein Drücken von der Arzthelferin später ging es auch schon los.

"Wir legen Ihnen jetzt ein Tuch übers Gesicht weil das Licht so hell ist!"
SCHOCK
Damit rechnet man doch nicht?! XD

Dann ging es los!

"Was machen Sie beruflich?"
"Äh... gerade nichts- Ich habe einen Ausbildungsplatz bekommen!"
"Soso und was wird es wenn es fertig ist?"
"Automobilkauffrau!"
"Und was wollen Sie dann verkaufen?"
"Autos?! oÖ""

Dann bewies der zweite Arzthelfer Geschmack;


67er Chevi Impala- Hells Yes!

Er zählte noch ein paar andere auf- Ein Mann mit Geschmack, definitiv! ^^

"Der Zahn ist übrigens raus- Ich vernäh das nur eben schnell!"
WTF- Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt!

Nicht unbedingt die angenehmste Art mich zu thrillen (zumal das Schlimmste sicherlich noch kommt), aber überlebbar. ^^"
Erst einmal hinlegen und bedienen lassen. :D

1 Kommentar:

  1. Uhh klingt nach Spaß bei der Zahnfee. =D
    Wenigstens hast du nicht viel von mitbekommen. Dafür wurdest du ja scheinbar zu gut abgelenkt. ^^

    AntwortenLöschen