Dienstag, 25. Dezember 2012

Minus Elf

Jawollja- Noch 365 Tage bis Weihnachten!
Dieses Jahr habe ich es meiner Umgebung leicht gemacht und eine relativ umfangreiche (40 Punkte) Wunschliste erstellt, mit allen nötigen Informationen (Preis, Anzahl, Ausgabe, Auflage, Verlag usw.) zum entsprechenden Produkt.
Eine narrensichere Sache wie sich heraus gestellt hat; Selten wurde ich so reich und glücklich beschenkt, wie dieses Jahr. Wieder ein bekehrter Wunschzettelgegner.
Minus elf Dinge auf meiner Wunschliste!
Vielen Dank an alle, die mich dieses Jahr bedacht haben. Ich hoffe meine Geschenke kamen bei euch ebenso gut an. :)


Meine "Ausbeute" lässt sich in fünf Kategorien einteilen; Bücher, Spiele, Filme, Schokolade und Kleidung/Zubehör.

Bücher
Die Mechanik des Herzens- Mathias Malzieu (Jugendbuch)
Niemalsland- Neil Gaiman (Fantasy/Horror?)
Die Monster von Templeton- Lauren Groff (Novelle?)
Das Königreich der Lüfte- Stephen Hunt (Steampunk)
Das Königreich jenseits der Wellen- Stephen Hunt (Steampunk)

Vorwiegend Titel, die ich beim browsen auf Amazon gefunden habe.
Natürlich längst nicht alle Bücher meiner Wunschliste, aber ich bin gespannt; So habe ich noch nie Bücher ausgewählt. :)

Filme
The BigBang Theory Staffel 4 (Comedy)
Disney's der König der Löwen in einer Sonderedition;
alle drei Teile in einer Holzbox. <3
The Raven blu-ray (Krimi, Mystery, Steampunk)

Ein Grund die ersten drei Staffeln BBT noch einmal zu sehen und ein Schatz dem ein Ehrenplatz gebührt.
Durch "the Raven" beschäftige ich aktuell verstärkt mit Edgar Allan Poe.

Spiele
Wolfsmond- Heidelberger Spieleverlag
Kreaturen der Nacht- Erweiterungspacket Pegasus- Spieleverlag
Die Werwölfe von Düsterwald- Jubiläumsedition Lui Meme

Dieses Gesellschaftsspiel ist eine meiner größten Leidenschaften.
Ziel: Irgendwann alle Versionen besitzen um sie vergleichen und kombinieren zu können.
Über die Lui Meme Version verfüge ich zwar schon, allerdings enthält die Jubiläums-Edition Spielkarten aus festem Karton, die nicht so leicht in Mitleidenschaft gezogen werden, wie die dünnen Papierkarten des Originalspiels.

Schokolade
Ohne Worte. <3
Zweifelsohne eine der übrigen Leidenschaften.

Kleidung/Zubehör
Sternchentasche- New Yorker
Rundschal

Überraschung: Ausgerechnet mir keine Kleidung dieses Jahr. Meine Schränken danken. :P
Die Tasche habe ich mir schon seit einem halben Jahr gewünscht. Als ich letztens bei New Yorker danach suchte und das letzte Exemplar endgültig nicht mehr auffindbar war, habe ich mich leicht gegrämt, umso größer war die Freude gestern. <3

Das Essen mit der Familie war großartig.
So viele gute Dinge auf einem Tisch und eine sehr entspannte und ausgelassene Stimmung dieses Jahr.
Ein wundervolles Fest, auch dafür Danke. :)

Ich werde mich gleich erst einmal an der Schokolade ergötzen.
Schöne Weihnachten euch und besinnliche Festtage! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen